Lernen macht Spaß!

Freies und selbstbestimmtes Lernen
Online-Kongress vom 26.01. bis 02.02.2020

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Sandra Schiebel

Human Energetikerin

Sandra Schiebel

energy42
Sandra Schiebel
geb am 22.11.1969
Diplom-Wirtschaftsinformatikerin
zertifizierte Gartengestalterin
entdeckte ihre Gabe 2009 durch ein Zeichen
Ausbildung im Heilmagnetismus bei Johanna Arnold
Auszeichnung mit dem Heilmagnetismus Award, München
medizinische Grundausbildung im Institut IKAMED, Zürich
entwickelte ihre ganzheitliche Methode der EnergyTisierung
Bronze-Zertifizierung der Wirtschaftskammer Tirol, Innsbruck
Silber-Zertifizierung der Wirtschaftskammer Tirol, Innsbruck
Gold-Zertifizierung der Wirtschaftskammer Tirol, Innsbruck

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lernen macht Spaß - Freies und selbstbestimmtes Lernen -Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis von € 79!

Ein Kommentar

  • Marianne

    Guten abend Silke, ich kenne schon längere Zeit Sandra.Unser Sohn wurde durch das Schulsystem sehr Krank. Sandra konnte soviel auflössen und bereinigen.Für uns alls Familie wie auch als Ehepaar war es ein grosser Segen das wir Sandra kennen lernen durften.Durch sie bekammen wir wie ein Puzzle immer mehr Lebensqualität wieder zurück. Sandra macht alles mit soviel Liebe und Begeisterung.

Schreibe einen Kommentar