Lernen macht Spaß!

Freies und selbstbestimmtes Lernen
Online-Kongress vom 26.01. bis 02.02.2020

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Liane Sophia Halasz

Heilpraktikerin und Therapeutin seit 1977

Liane Sophia Halasz

Liane Sophia Halasz, Jahrgang 1952, Mutter von drei Kindern, seit 42 Jahren als Heilpraktikerin und Psychotherapeutin tätig. Sie lebt heute mit ihrem Mann in Südfrankreich und im Elsass.
Mit Hilfe der Aufstellungsarbeit hat sie viele Paare und Familien mit Kindern systemisch entlastet und begleitet. Dadurch sind die Eltern in der Lage, die individuelle Eigenart des Kindes besser zu verstehen und zu unterstützen. Im Zeitraum von 2001 und 2005 arbeitete sie mit verschiedenen Experten zum Thema: Kinder der Neuen Zeit zusammen.
Seit 20 Jahren setzt sie zusätzlich Vitalstoffe und Mikronährstoffe bei Erwachsenen und Kindern erfolgreich ein. Aktuell arbeitet sie an den Zusammenhängen zwischen Psyche und Mikrobiom und hat dazu ein Netzwerk zum Thema Gesundheit und Lebensqualität aufgebaut.

www.matrix-network.eu
www.lifevisionteam.net

 

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lernen macht Spaß - Freies und selbstbestimmtes Lernen -Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis von € 79!

1 Kommentar

  • Julia

    Liebe Silke,
    ich finde es sollte mehr Menschen wie dich geben. Ich bin so froh, dass endlich jemand an dieses Thema dran geht und versucht etwas zu verändern. Ich bin selbst zweifache Mama und weiss wie schrecklich das ganze Schulsystem ist und am liebsten würde ich meine Kinder nicht mehr in die Schule schicken. Das Interview mit der Liane fand ich sehr interessant und vieles höre ich nicht zum ersten mal, aber es zeigt mir das meine Meinung eine Meinung von vielen ist. Man fühlt sich nicht mehr alleine damit.

    Viele Grüße
    Julia E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.