Lernen macht Spaß!

Freies und selbstbestimmtes Lernen
Online-Kongress vom 26.01. bis 02.02.2020

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Johannes Heimrath

deutscher Publizist, Unternehmer, Musiker und Aktivist

Johannes Heimrath

1988               »Die Entfesselung der Kreativität. Das Menschenrecht auf Schulvermeidung« (Hsg.), Wolfratshausen 1988
1989               »Das Sonogramm der Persönlichkeit. Gongs als Modulatoren der Körperenergie«, München 1989
1991, 2013     »Tilmann geht nicht zur Schule. Eine erfolgreiche Schulverweigerung«, Wolfratshausen 1991; Überarbeitete Neuausgabe 2013
2012               »Die Post-Kollaps-Gesellschaft. Wie wir mit viel weniger viel besser leben werden und wie wir uns heute schon darauf vorbereiten können.«, München 2012

Herausgeber der Buchreihe Library of Healing Arts im Drachen Verlag

Er engagiert sich für Bildungsfreiheit. Und ist Autor mehrerer Bücher zu diesem Thema. In den Jahren 1987 bis 1989 begleitete er den damals neunjährigen Tilmann erfolgreich in einem Verfahren wegen Schulverweigerung.

www.eaha.org

www.oya-online.de

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lernen macht Spaß - Freies und selbstbestimmtes Lernen -Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis von € 79!

Schreibe einen Kommentar