Lernen macht Spaß!

Freies und selbstbestimmtes Lernen
Online-Kongress vom 26.01. bis 02.02.2020

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Jenny Solaria Delfini

Seelenflüsterin und Bewusstseinsforscherin

Jenny Solaria Delfini

Jenny Solaria Delfini ist seit vielen Jahren Medium, Lichtarbeiterin & Heilerin. Sie unterstützt Menschen mit ihrem Wissen in kraftvollen und heilenden Seminaren auf der ganzen Welt. Daneben ist sie Mutter von vier eigenen Kindern, glücklich verheiratet mit ihrem Manager & Seelenpartner und alle gemeinsam befinden sich die meiste Zeit des Jahres im Wohnmobil auf Seminartournee.

In Ungarn haben sie das erste internationale Internationale Liberty Nation Center erbaut auf ca. 4 Hektar Land mit einer wunderschönen Parkanlage & eigenem See. Ein Ort der 5.Dimension, ganz klar „in dieser Welt, aber nicht mehr von dieser Welt“.

Momentan lebt sie mit ihrer Familie in Costa Rica und bietet dort Seminare, Fernausbildungen, Workshops und Energetisierungsprodukte an.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lernen macht Spaß - Freies und selbstbestimmtes Lernen -Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis von € 79!

1 Kommentar

  • Christine Jacobs

    Wow,…dieses Interview mit Delfini hat mich wirklich tief berührt. Ihre Lebendigkeit ist tatsächlich ansteckend und ihre innere Weisheit, gepaart mit ihrem Mut und tiefem Gottvertrauen haben mich so motiviert, dass ich kaum schlafen konnte.
    Ich bin selbst pädagogisch tätig, schon sehr individuell und ganz nah am Menschenkind, ganzheitlich und mit ganz viel Liebe und echtem Kontakt, im Einzelunterricht. Aber Delfini hat mich inspiriert, noch mehr Strukturen aufzubrechen und mit den neuen Kindern, davon habe ich auch Einzelne darunter, ganz neue Wege gemeinsam zu finden.
    Ich bin sehr dankbar für dieses wunderbare Interview. Danke für diesen spannenden Kongress, liebe Silke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.