Lernen macht Spaß!

Freies und selbstbestimmtes Lernen
Online-Kongress vom 26.01. bis 02.02.2020

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Jacqueline Pentrack

seelengeführter Lerncoach

Jacqueline Pentrack
  • Bachelor of Arts in Übersetzung Englisch/Polnisch
  • zertifizierte Trainerin für gehirn-gerechtes Lernen und Lehren nach Vera F. Birkenbihl
  • zertifizierte Birkenbihl Sprachlehrerin
  • seit 6 Jahren selbstständig
  • Zuerst faszinierten mich ausschließlich die Sprachen und ich kam zum gehirn-gerechten Sprachenlernen nach Birkenbihl in Deutschland bin ich dafür die Expertin
  • durch meine Kinder und ihren freieren Schulweg merkte ich, dass das freie und selbstbestimmte Lernen mit sehr am Herzen liegt
  • ich führe seit September 2019 ein seelengeführtes Business
  • es kam eindeutig heraus, dass das LERNEN meine Seelenwahrheit ist
  • und so entstand das Zykluslernen. Lebe, LERNE und arbeite im Einklang mit deinem weiblichen Zyklus. Und wie der Name sagt, geht es um den weiblichen Zyklus und ums LERNEN
  • 2020 entstehen weltweite Lernorte, wo es um das seelengeführte lernen geht (auch für Familien mit Kindern)

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lernen macht Spaß - Freies und selbstbestimmtes Lernen -Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis von € 79!

Schreibe einen Kommentar