Lernen macht Spaß!

Freies und selbstbestimmtes Lernen
Online-Kongress vom 26.01. bis 02.02.2020

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Inés Mendiri

Schülerin der 10. Klasse einer Freien Montessorischule

Inés Mendiri

Sie besucht die 10. Klasse einer Freien Montessori-Schule in Berlin und lässt uns an ihren Erfahrungen teilhaben, die sie in ihrer 10-jährigen Schulzeit an freien Schulen gemacht hat. Interessant sind auch ihre Erlebnisse bei einem Besuch der Regelschule, den sie nach 2 Monaten abbrach, um wieder Schülerin im freien Schulsystem zu sein.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lernen macht Spaß - Freies und selbstbestimmtes Lernen -Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis von € 79!

1 Kommentar

  • Sergio

    Superinterview!! 15 Jahre und redet fließender als ein Erwachsene. Hut auf!
    Es war sehr erleuchtend wie eine freie Schule im Alltag funktioniert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.