Lernen macht Spaß!

Freies und selbstbestimmtes Lernen
Online-Kongress vom 26.01. bis 02.02.2020

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Hannah Schultz

Montessorischülerin, Lehramtsstudentin für Philosophie und Biologie

Hannah Schultz

Hannah war seit Schulbeginn in einer Montessorischule. In unserem Gespräch erzählt sie von ihren Erfahrungen und auch von den Ängsten und Zweifeln ihrer Eltern und wie sie damit umgingen. Heute studiert sie Lehramt und möchte auf der Grundlage ihrer entspannten Schulzeit noch mehr freie Montessorischulen für alle Kinder zugänglich machen.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lernen macht Spaß - Freies und selbstbestimmtes Lernen -Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis von € 79!

Schreibe einen Kommentar