Lernen macht Spaß!

Freies und selbstbestimmtes Lernen
Online-Kongress vom 26.01. bis 02.02.2020

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Gabriele Vierzig-Rostek

Astrologische Psychologin

Gabriele Vierzig-Rostek

Ich bin Astrologin mit Studium und Diplom-Abschluss am Astrologisch-Psychologischen Institut API (Schweiz) – Lehrerin für Astrologische Psychologie und spirituelle Themen – Psychologische Beraterin mit Studium und Zertifikat-Abschluss an der Paracelsus-Schule Düsseldorf. Gesamtdauer der Ausbildung ab 1990 ca. 10 Jahre. Weiterbildung in Therapeutischer Psychosynthese (2000-2002) unter der Leitung von David Bach (USA) und Karl-Heinz Reichert (D). Regelmäßige Fachfortbildungen zu astrologischen und systemischen Themen. Eigene Praxis und Ausbildungszentrum seit 09/1999. Seminar-Leitung für Astrologie-Astrologischer Berater an der Impulse-Schule e.V.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lernen macht Spaß - Freies und selbstbestimmtes Lernen -Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis von € 79!

Schreibe einen Kommentar