Lernen macht Spaß!

Freies und selbstbestimmtes Lernen
Online-Kongress vom 26.01. bis 02.02.2020

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Christian Poeschke

Gesundheits- und Ernährungsexperte, Träger des Ahnen-Codes

Christian Poeschke

Chris gründete einen Verein, der die Vision verfolgt, ganz besonders Kindern – und damit einer völlig neu heranwachsenden, unbelasteten Generation – in ihrer natürlichen Entwicklung und ihren Urinstinkten zu bestärken, sie zu fördern und zu unterstützen. Denn diese neue Generation, wird sich selbst, ihre Eltern und Großeltern, aber auch ihre zukünftigen Kinder, Enkel und Urenkel prägend beeinflussen und in ein neues / altes Bewusstsein führen. Das bedeutet, dass diese neue Generation, dieses kleine zarte Pflänzchen, ganze 6 Generationen prägen und nachhaltig beeinflussen wird und auch darüber entscheiden wird, ob und wie sich unsere Erde und Welt zum Guten entwickelt und in die Heilung gehen wird.

Christian bietet das ganze Jahr in ganz Deutschland Termine zur Allumfassenden Aufrichtung an.
http://der-basen-coach.de/via-natura

 

HIER geht es zu Teil 2 seines Videos

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lernen macht Spaß - Freies und selbstbestimmtes Lernen -Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis von € 79!

1 Kommentar

  • Julia

    Hallo Christian.
    Sehr interessantes Video. Ich würde mir vom ganzen Herzen wünschen, dass solche Themen den Kindern in der Schule beigebracht werden damit die Kinder mit diesem Wissen groß werden. Denn ich finde sehr schwer im Erwachsenenalter das Ganze anzunehmen und umzusetzen. Unsere Art und Weise zu leben sitzt zu fest drin. Ich würde mir wünschen, mir hätte es jemand schon als Kind beigebracht.

    VG
    Julia E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.