Lernen macht Spaß!

Freies und selbstbestimmtes Lernen
Online-Kongress vom 26.01. bis 02.02.2020

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Beate Braun

Anthroposophische Kunsttherapeutin

Beate Braun

Ich bin Mutter zweier Kinder, 23 und 15 Jahre alt und seit über 20 Jahren als Malerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Kunsttherapeutin therapeutisch und beratend in eigener Praxis tätig.

Hinzu kamen viele Ausbildungen und Fortbildungen im Bereich von alternativen Heilweisen wieTraumakunsttherapie, Seelenarbeit, intuitives Sehen, Chakrenharmonisierung und Arbeit mit dem inneren Kind.

Schon von Anfang an liebe ich es, mit Kindern zu arbeiten und Familien in ihrem Wachstum zu begleiten. Ihre Entwicklung liegt mir einfach am Herzen und ich hab da einen klaren intuitiven Zugang, den die Kinder spüren und das ist einfach ein wundervolles Miteinander.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Meditation, Atem- und Entspannungstechniken und bin unter anderem auch Lehrerin für den Kinder- und Jugendbereich sowie für Traumaresilienzkurse. So habe ich z.B. Kurse mit fluchterfahrenen Frauen und Mädchen geleitet.

 

www.lifevisionteam.net/

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lernen macht Spaß - Freies und selbstbestimmtes Lernen -Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis von € 79!

Schreibe einen Kommentar